PV-Lieder Shop

PV-Lieder Shop · 01. Januar 2024
Wir haben unsere Lagerkapazität weiter ausgebaut.
PV-Lieder Shop · 09. Dezember 2020
Wir freuen uns endlich den neuen Enphase Wechselrichter IQ7A anbieten zu können. Wir haben alle lange darauf gewartet und jetzt haben wir den neuen Wechselrichter der IQ7 Serie endlich im Lager. Dieser hat eine Spitzenleistung von 366Watt und 349Watt Ausgangsdauerleistung.
PV-Lieder Shop · 01. August 2020
Da die Firma Letrika ihre Produktion von Solar- und Batterie- Wechselrichtern eingestellt hat, haben wir die Shop Rubrik Letrika gelöscht. Sollten Sie eventuell noch Zubehör benötigen, dieses könnten wir kurzfristig besorgen. Für die Letrika Batterie Wechselrichter haben wir seit letztem Jahr die Enphase Wechselrichter der Serie 7 im Programm. Diese lassen sich sehr gut für Batterieanwendungen zur Grundlastversorgung im Haus benutzen. Die Wechselrichter können von der Ausgangsleistung gedrosselt
PV-Lieder Shop · 01. August 2020
Von der Firma Enphase haben wir jetzt ein weiteres Netzprotokoll bekommen. Damit können wir alle Enphase Wechselrichter der Serie 7 noch weiter herunter drosseln. Die Ausgangsleistung kann jetzt auf 40% herunter gedrosselt werden. Dies ist für die Kunden interessant, die ihren Wechselrichter zur Batterie Einspeisung ins Haus nutzen. Ab Werk werden die Wechselrichter mit 100% Ausgangsleistung ausgeliefert. Diese können wir auf Wunsch auf 70, 50 oder 40% herunter drosseln.
PV-Lieder Shop · 13. April 2020
Wir haben zwei neue Kontakt Anfragen bekommen, wo nur eine E-Mail hinterlegt wurde. Es ist aufgefallen, dass die E-Mails immer wieder unzustellbar zurück kommen. Wir haben den Fehler erst bei uns gesucht, konnten aber Fehler von unserer Seite ausschließen. Jetzt ist die Vermutung, dass die E-Mail Adressen nicht stimmen (Schreib-/ Tipp-Fehler) oder die E-Mail Postfächer von Ihnen voll sind oder andere Gründe vorliegen. Wir möchten sie bitten bei Kontakt Anfragen ihre Telefonnummer mit anzugeben,
PV-Lieder Shop · 21. Februar 2020
Nach dem die Letrika Produkte vom Markt verschwunden sind gab es eine große Anfrage nach Batterie Wechselrichtern. Dem haben wir uns angenommen und haben nach einer Alternative gesucht. Seit einiger Zeit machen wir Versuche mit unserem 48 Volt Batteriesystem und einen sehr guten Wechselrichter in der 300 Watt Klasse. Seit dieser Woche haben wir auch mit unseren 24 Volt Batteriesystem einen Wechselrichter getestet. Bisher sind alle Testversuche positiv und mit konstanter Leistung verlaufen.
PV-Lieder Shop · 18. Dezember 2019
PV-LIEDER HAT EIN NEUES LAGER IN CASTROP-RAUXEL, ORTSTEIL HENRICHENBURG
PV-Lieder Shop · 17. Dezember 2019
Seit dem die reine Letrika Batterieversion auf dem Markt kam, gab es Probleme mit dem SunStick SMI260 die Leistung einzustellen bzw. abzurufen. Jetzt ist es uns gelungen auf den Letrika Batteriewechselrichter zuzugreifen und die Leistung einzustellen. Wie jetzt aufgefallen ist muss man nur eine Kleinigkeit anders machen. Anstatt wie damals die 4 Endzahlen der Seriennummer werden jetzt 5 Endzahlen der Seriennummer angegeben und anschließend muss man die Einstellung unter Register abschließen.
PV-Lieder Shop · 06. November 2019
Wir bekommen immer mehr Anfragen nach Letrika Batterie Wechselrichtern. Dazu müssen wir Ihnen mitteilen, dass seit dem Sommer keine Letrika Geräte mehr nach Deutschland geliefert werden und ein Kontakt mit der Firma Letrika auch nicht zustande kommt. Es ist davon auszugehen, dass die Firma Letrika ihre Produktion von Solar- und Batterie-Wechselrichtern eingestellt hat. Wir arbeiten an einer Lösung Ihnen andere Geräte von einem deutschen Hersteller anzubieten.
PV-Lieder Shop · 13. Januar 2019
WIR WERDEN IM JANUAR UNSEREN SHOP OPTIMIEREN UND ERWEITERN...

Mehr anzeigen